Vorstand

Der Vorstand des Mentor.Ring Hamburg e.V. stellt sich vor:

ThomasAlbrecht

Thomas Albrecht ist der 1. Sprecher des Mentor.Ring Hamburg e.V. Der Lehrer im Ruhestand engagiert sich bereits seit vielen Jahren für das Mentoring und war Mitbegründer des Mentor.Ring Hamburg e.V.. Er war früher zudem als Referent für verschiedene Aufgaben in der Behörde für Schule und Berufsbildung tätig und beschäftigte sich in dieser Position besonders mit dem freiwilligen Engagement an Schulen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildnachweis: Thomas Albrecht

 

LarsRieckLars Rieck ist der stellvertretende Sprecher des Mentor.Ring Hamburg e.V.
Er hat an der Universität Hamburg auf Lehramt studiert, war lange bei den Pfadfindern und ist seit fünf Jahren im Patenprojekt Generation-Zukunft der Hauptkirche St. Michaelis aktiv (www.generation-zukunft.info). Seit drei Jahren ist er Teil der Projektleitung und Koordinator der Jugendprojekte am „Michel“.

Bildnachweis: St. Michaelis

 

 

Margret Margret Lehnhoff-Ntim ist seit 2017 stellvertretende Sprecherin des Mentor.Ring Hamburg e.V. Sie hat Pflegemanagement studiert, ehrenamtlich ein schuleigenes Mentorenprojekt koordiniert und ist seit langem in der AG Qualifizierung und Qualitätsmanagement aktiv. IhrAnliegen ist es, nachhaltigeStrukturen zu schaffen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildnachweis: Margret Lehnhoff-Ntim

 

 

Fischlin 160x210Jörg Fischlin ist seit Januar 2016 Schatzmeister des Mentor.Ring Hamburg e.V. Davor war er von 2013 bis Anfang 2016 der Sprecher des Mentor.Ring Hamburg e.V. Der Diplom-Sozialpädagoge leitet seit 2010 als Geschäftsführer die operativ tätige Ehlerding Stiftung (www.ehlerding-stiftung.de). Die mitKids Aktivpatenschaften sind das Mentoring-Projekt der Ehlerding Stiftung, das seit 2007 besteht und in dem aktuell 150 Patentandems in Hamburg und 30 Tandems in Bremerhaven begleitet werden.

Bildnachweis: Jörg Fischlin